Das Bildungszentrum der Schweizerischen Islamischen Gemeinschaft in Regensdorf organisiert zahlreiche Bildungsmöglichkeiten für alle Altersklassen.

Das Bildungszentrum verfügt über eine hochstehende Infrastruktur. Neun Klassenzimmer, Seminarräume, ein Restaurant, eine Cafeteria, Wartezimmer, ein grosser Spielraum für Kinder und Gebetsräume stehen den Besuchern zur Verfügung.

Das SIG Bildungszentrum freut sich, euch alle neuen Kurse zu präsentieren. Jeder Unterricht wird von qualifizierten und erfahrenen Lehrpersonen durchgeführt und vom SIG Bildungszentrum regelmässig auf die Qualität hin überprüft.

Alle Infos  hierzu sind auf der Website aufgeführt.

Für allfällige Fragen stehen auf allen Kursangeboten verschiedene Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir Euer Interesse wecken konnten und freuen uns, euch bald als Schülerin oder als Schüler in unseren Kursen begrüssen zu dürfen.

 

Kontakt:

SIG Bildungszentrum
Bahnstrasse 80
CH - 8105 Regensdorf

Tel. 044 843 20 30
Fax: 044 843 20 37

E-Mail: iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webiste: http://bildungs-zentrum.com

Öffnungzeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr